Sie befinden sich hier: Startseite » Presse

LensLab & COLORClip auf Facebook




LensLab in den Fachmagazinen


 

Im Eyebizz Magazin Mai/Juni 2015 wurde folgender Artikel zum Thema COLORClip veröffentlicht:

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

 

 

LensLab Einschleifservice feierte 2014 seinen 10. Geburtstag. Das Fachmagazin "Der Augenoptiker" widmete uns zu diesem Anlass in der Ausgabe 04/2014 folgenden Bericht:

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

 

 

 

Sehr zu unserer Freude wurde im Fachmagazin „Der Augenoptiker“, Ausgabe Juni 2013, dieser Artikel über unseren COLORClip publiziert:

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

 

 

 

 

 

 

Auch das Fachmagazin "DOZ" war vom COLORClip begeistert und hat uns in der Ausgabe Juni 2013 einen Artikel gewidmet:

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

 

 

 

 

 

 

Im Januar 2010 wurde im Fachmagazin "Der Augenoptiker" ein Artikel über unser Unternehmen veröffentlicht:

 

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

 

 

Des Weiteren freuen wir uns Matthias Radlinger in der aktuellen Broschüre „NIDEK Tracer LT 910“ von Breitfeld & Schliekert zu entdecken:

 

 

Zum vergrößern, klicken Sie bitte auf das Bild

Offizieller Einschleifservice von: