Freundeskreis Brillen Concept Kooperation - Nine Eyewear, George, Gina & Lucy, Colibris

LensLab Einschleifservice - schon seit vielen Jahren sind wir mit Martin Groß freundschaftlich verbunden. Nun werden wir Kooperationspartner von "Freundeskreis Brillen Concept" und damit offizieller Einschleifservice für die Kollektionen Nine Eyewear, George,Gina&Lucy, sowie Colibris.
 
Die Vision von Freundeskreis

Freundeskreis glaubt an Nachhaltigkeit, gute Qualität und die Energie für immer neue Dinge. Sie sehen den individuellen Optiker, der sich mit exklusiven Produkten am Markt präsentiert. Der Klasse und nicht Masse lebt. Das ist ihre Welt. Liebe, Lust und Leidenschaft für das Produkt und die Gemeinsamkeit im Team und zusammen mit ihren Kunden.

weitere Informationen: www.freundeskreis-brillen.de
Die Geschichte von Freundeskreis

Seit mehr als 20 Jahren verbindet Martin Groß eine innige Freundschaft mit Jens Sörensen. Guter Wein, unzählige philosophische Gespräche über Brillen und die Umsetzung neuer Ideen sind pure Motivation.

 

Jens Sørensen entwickelte 2010 seine eigene Kollektion. Pures, skandinavisches Design ohne überflüssige Details gepaart mit japanischer Handwerkskunst mit einem Gewicht zwischen 6 und 9 Gramm – nine eyewear. Eine Ehrensache dabei zu sein. Exklusive Brillen für Optiker mit dem gewissen Anspruch und so entstand freundeskreis brillen concept. Ein Vertrieb für exklusive Brillenkollektionen für den Markt, D,A,CH.

Weitere Kollektionen folgten. George Gina & Lucy, ein inhabergeführtes Label mit einem unverwechselbaren Farbdesign, welches mit HD-Print auf das Acetat aufgetragen wird.

 

Seit dem 1.1.2018 sind wir der Vertriebspartner in Österreich für Colibris. Bereits seit 18 Jahren überzeugt die Kollektion mit dem Slogan „great glasses for small faces“ und Qualität made in Germany.

 

Wir bleiben neugierig und hungrig!


Pures, skandinavisches Design ohne überflüssige Details gepaart mit japanischer Handwerkskunst. So entstanden um Jahr 2010 die ersten Brillen mit einem Gewicht zwischen 6 und 9 Gramm. nine eyewear war geboren. Der Erfolg trieb uns zu mittlerweile 7 verschiedenen Linien von Blocktitan, über handpoliertes Polyamid, bis zu japanischem Acetat. Dass die Kollektionen in über 30 Ländern erhältlich ist macht uns ein wenig stolz und Lust auf mehr.

Ein Inhaber geführtes Independent Label. George Gina & Lucy bietet nicht nur stylische Brillen- und Sonnenbrillen-kollektionen mit einzigartigem HD-Print, sondern jedem Optiker auch die Möglichkeit sich gegen das Internet und Discounter zu wehren.

Denn diese Brillen sind ausschließlich bei traditionellen Optikern zu finden.

Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, in das keine Brille so recht passen wollte, hatte der Augenoptiker Wolfgang Reckzeh eine Idee. Er entwarf Brillen für kleine Gesichter. Insgesamt zierlicher und filigraner fügen sich seine colibris Modelle in die Gesichter ein und unterstreichen deren Eleganz. Seine kleine feine Serie von großartigen Brillen stößt inzwischen auf breites Interesse.