Götti Europa Lab Kooperation

LensLab Einschleifservice GmbH ist zukünftig Ihr zertifizierter Götti Switzerland Einschleifservice und Europa Lab für die Perspective-Kollektion

 

Besondere Brillen sollen die Aufmerksamkeit bekommen die ihnen zusteht. Seit vielen Jahren verglasen wir mit viel Leidenschaft und handwerklichem Geschick unter anderem Brillen von Götti Switzerland.
Die außergewöhnlichen Fassungen aus der Schweiz von Sven Götti haben es uns angetan. Die Schlichtheit und die schönen Formen, sowie die hohe Qualität und Funktionalität zeichen Götti Brillen aus.
Sie werden in der Schweiz designt, von handverlesenen Manufakturen in Deutschland, Österreich und Japan gefertigt und in ausgewählten Fachgeschäften in 30 Ländern verkauft.
 
Hohen Wert legt Götti ebenso auf die Qualität der Verglasung durch zertifizierte Labs.

 

Als uns auf der Opti 2017 die ersten Prototypen und das innovative Verglasungssystem gezeigt wurden, haben wir gleich das Potenzial erkannt. Die Verglasung, mit Hilfe von Konnektoren aus dem 3D Drucker, ist genial und hat uns sofort überzeugt. Dadurch können die Perspective Brillen ihre besondere Schlichtheit bewahren und durch technische Vorteile, wie dauerhafte Festigkeit, optimale Druckverteilung im Bohrloch sowie gute Verglasbarkeit punkten.
Pünkltich zum Start der Perspective-Kollektion, haben wir den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen. Im Februar 2020 wurden wir erneut zertifiziert und konnten den hohen Ansprüchen an die Verglasung gerecht werden.
 
Wir sind damit von Götti Switzerland authorisierter Einschleifservice für Europa